Zu Inhalt springen
Kostenloser Versand über 100 €
🔴 Kostenloser Versand über 100 €

Samt Sitz - Dunkelgrau

€74,15
Verfügbarkeit: translation missing: de.general.icons.icon_check_circle Icon 10 Auf Lager, versandfertig

Benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel wieder verfügbar ist

Eines der ersten selbstgebauten Möbel des Kindes sollte einzigartig sein. Unserer Meinung nach sollte es sich selbst dazu ermutigen, es unabhängig und gleichzeitig sicher zu benutzen. Eines der ersten Möbelstücke kann ein schöner Sessel von Velvet sein, der für Kleinkinder gedacht ist, die schon selbständig sitzen können.
  • Abmessungen: +/- 50x35x44 cm
  • Baby Alter: 9 Monate +
  • 2 Seitentaschen
Handgriff an der RückwandEin

schönes und praktisches Möbelstück.
Abgesehen von seinem schönen Aussehen ist der Sitz äußerst funktionell. Der abnehmbare Bezug macht es einfach, ihn jederzeit zu waschen und aufzufrischen. Er hat zwei Seitentaschen, die sich perfekt als Ablage für Schätze oder Ihr Lieblingsbuch eignen. Der Griff an der Rückseite des Sitzes oder die Ohren erleichtern den Transport.

Ein niedliches Accessoire sind auch die Teddybär-Ohren, die ebenfalls in der Velvet Swing enthalten sind, die für den Gebrauch ab dem gleichen Alter bestimmt ist. Wenn die Ohren jedoch kein Zubehör sind, das Sie mögen, können Sie beim Kauf die Option "ohne Ohren" wählen.

Skip to content
Free Shipping Over €50 & Get 10% OFF, use promo code:

gugu10

🔴 Get 10% OFF, use promo code: gugu10

Velvet seat - Dark Gray

€74,15
Availability: translation missing: en.general.icons.icon_check_circle icon 10 in stock, ready to be shipped

Notify me when back in stock

One of the child's first self-made furniture should be unique. In our opinion, he should encourage himself to use it independently and at the same time safely. One of the starting pieces of furniture can be a beautiful Velvet armchair dedicated to toddlers who can sit on their own.
  • Dimensions: +/- 50x35x44 cm
  • Baby Age: 9 Months +
  • 2 side pockets
Handle on the back wall

A beautiful and practical piece of furniture.
Apart from its beautiful appearance, the seat is extremely functional. The removable cover makes it easy to wash and refresh at any time. It has two side pockets, which are perfect as a storage for treasures or your favorite book. The handle on the back of the seat or the ears will facilitate transport.

Teddy bear ears are also a cute accessory that also appears in the Velvet Swing dedicated to use from the same age. However, if the ears are not an accessory you like, you can choose the "without ears" option when buying.