Zu Inhalt springen
Free Shipping Over €50 & Get 10% OFF, use promo code:

gugu10

🔴 Free Shipping Over €50 & Get 10% OFF, use promo code:

gugu10

Plaid rund MINI ZOO Löwe grau und mint

€55,33
Verfügbarkeit: translation missing: de.general.icons.icon_check_circle Icon 10 Auf Lager, versandfertig

Benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel wieder verfügbar ist

Die neueste Kinderkollektion, Mini Zoo, ist aus Bambusgarn gefertigt und hat eine gesundheitsfördernde Wirkung auf die Haut von Kindern und Babys. Die Kombination der einzigartigen Eigenschaften des Bambusgarngewebes mit dem Design, das die senso-motorische Entwicklung von Kleinkindern unterstützt, ist ein perfektes Angebot für bewusste Eltern.

Die neue Mini Zoo-Kollektion besteht aus bunt gewebtem Bambus: Windeln, Decken für Kleinkinder und Vorschulkinder, kreisförmige Teppiche, Badedecken und Handtücher mit Kapuze sowie ein Sinneskissen für Kleinkinder.

Eine Kuscheldecke beim Mini Zoo LION aus Bambusgewebe

Durchmesser: 150cm (+ -2cm
)Farbe: mint-grauZusammensetzung
: 100% Bambus-ViskoseGewicht
: 300 GSMDesignt

für Kinder jeden AltersEine

komplette Neuheit in unserem Angebot! Kreisförmiges Plaid mit
großen Elementen des Mini Zoo-Musters.
Es kann als Spielmatte, als Decke zum Schutz gegen die Kälte verwendet werden.
Sie können ihn mit an den Strand nehmen und ihn sogar anstelle des Bademantels verwenden!

Perfekt für Kleinkinder und ältere Kinder!

Stimulierung der Entwicklung des BabysEine
Layette, die die Entwicklung des Babys stimuliert? GENAU DAS! Der erzieherische Wert und die Unterstützung der Entwicklung des Kindes wird allen Arten von kontrastreichem Spielzeug oder Büchern zugeschrieben, aber nicht den Textilien des täglichen Gebrauchs. Und hier werden wir Sie POSITIV überraschen! Bei der Schaffung der ersten kontrastierenden Babyausstattung MINI ZOO haben wir alle verfügbaren Erkenntnisse der Wissenschaftler über die Entwicklung von Babys genutzt.

Dank dessen wissen wir, wie wichtig die tägliche Augenstimulation für die richtige Entwicklung der Fähigkeit zur Aufmerksamkeitsfokussierung, der Fähigkeit zur Erkennung der Umwelt und damit zur Stärkung des Sicherheitsgefühls des Kindes ist. Schon wenige Minuten des Kontakts eines Babys mit kontrastierenden Objekten können die Aufmerksamkeitsspanne von 5 auf 45 Minuten verlängern, z.B. beim Füttern. Wissenschaftler sagen, dass sich eine solche Stimulation deutlich auf die innere Ruhe des Kindes auswirkt. Dank THE BABY'S FIRST CONTRAST LAYOUT haben Sie immer Zubehör für die Bewegung mit Ihrem Kind zur Hand.

Qualität und SicherheitSie
wollen sich bestmöglich um Ihr Baby kümmern. Achten Sie darauf, dass Sie es nicht nur mit Liebe umgeben, sondern auch mit Artikeln, die von höchster Qualität und sicher für seine Gesundheit sind. Sie suchen eine streichelzarte Bettwäsche für Ihr Baby, die keine Allergien auf seiner Haut verursacht.

Die Qualität unserer Produkte wird durch die hauseigene Qualitätsabteilung sichergestellt, und die Elemente der Babyausstattung haben das Zertifikat OEKO-TEX ® STANDARD 100 erhalten. Das bedeutet, dass alle Produkte von der Internationalen Gemeinschaft für Forschung und Prüfung auf dem Gebiet der Textil- und Lederökologie getestet wurden und ihre Zulassung erhalten haben.

So können Sie als Eltern sicher sein, dass Sie mit dem Kauf einer MINI ZOO Babyausstattung Ihr Kind mit den hochwertigsten Artikeln umgeben.

VerantwortungSie
sind ein informierter Elternteil und Konsument. Sie wissen genau, dass jede Ihrer Kaufentscheidungen einen großen Einfluss auf die Umwelt hat. Deshalb stellen Sie sicher, dass jeder Artikel, den Sie kaufen, gebraucht wird, Ihnen jahrelang dient, biologisch abbaubar ist und die Umwelt nicht belastet.

Die natürlichen Eigenschaften von BAMBOO, die Methode seines Anbaus und sein schnelles Wachstum führen dazu, dass die negative Auswirkung auf die Umwelt, gemessen z.B. am Wasserverbrauch, um 50% geringer ist als der Wasserverbrauch bei der Baumwollproduktion. Wir ermutigen Sie, sich über das ökologische Potenzial von Bambus zu informieren. Dank der Verwendung von Bambus minimieren wir die negativen Auswirkungen von Textilien auf die Umwelt.

Einfach schönDas
Bedürfnis, sich mit schönen Gegenständen zu umgeben, ist für jeden Menschen natürlich. Wir verstehen perfekt, wenn Sie möchten, dass die Accessoires für Ihr Baby einfach schön sind und zu Ihnen und Ihrer Einrichtung passen.

Um der Schönheit nahe zu sein, arbeiten wir mit den besten Stoffdesignern zusammen, Absolventen der Akademie der Bildenden Künste. Sie entwerfen für uns einzigartige Muster, die Sie in Form von konfektionierten Layette-Elementen sehen können.

Wie pflegt man das Produkt?
Maschinenwäsche bei 40 °,
SchonprogrammNicht bleichen,
Trocknen im Wäschetrockner,
SchonprogrammNicht in der direkten Sonne trocknen,
wir empfehlen das Waschen vor dem ersten Gebrauch,
nach der Entnahme aus der Waschmaschine gut schütteln, damit die Frotteeschlaufen aufsteigen und Luft aufnehmen, dann wird das Handtuch nach dem Trocknen flauschig seinVermeiden Sie die
Verwendung von Weichspülern und solchen, die Soda enthalten.

WaschrezeptDurch
intensiven Gebrauch und häufiges Waschen können Bambusprodukte verschleißen - das Gewebe kann sich aufplustern oder bauschen. Diese Art der Abnutzung stellt keinen Reklamationsgrund dar.

Skip to content
Free Shipping Over €50 & Get 10% OFF, use promo code:

gugu10

🔴 Free Shipping Over €50 & Get 10% OFF, use promo code:

gugu10

Plaid Circle MINI ZOO Lion mint grey

€55,33
Availability: translation missing: en.general.icons.icon_check_circle icon 10 in stock, ready to be shipped

Notify me when back in stock

The newest children's collection, Mini Zoo, is made of bamboo yarn and has a health-promoting effect on the skin of children and babies. The combination of the unique qualities of the bamboo yarn fabric with the design supporting the senso-motor development of young children is a perfect proposition for conscious parents.

The new Mini Zoo collection consists of colorfully woven bamboo: nappies, blankets for toddlers and preschoolers, circle-shaped rugs, bathing covers and towels with hoods and a sensory pillow for toddlers.

A blanket near the Mini Zoo LION made of bamboo fabric

Diameter: 150cm (+ -2cm)
Colour: mint-gray
Composition: 100% bamboo viscose
Weight: 300 GSM

Designed for children of all ages

A complete novelty in our offer! Circle-shaped plaid
with large elements of the Mini Zoo pattern.
It can be used as a play mat, a blanket to protect against the cold.
You can take it to the beach and even use it instead of your bathrobe!

Perfect for toddlers and older children!

Stimulating the baby's development
A layette that stimulates the development of the baby? THIS HAPPENED! The educational value and supporting the child's development are attributed to all kinds of contrasting toys or books, but not to everyday use textiles. And here we will POSITIVELY surprise you! By creating The first Contrasting layette for a baby MINI ZOO we used all the available knowledge of scientists regarding the development of babies.

Thanks to this, we know how important daily eye stimulation is for the proper development of the ability to focus attention, the ability to recognize the environment, and thus to strengthen the child's sense of security. Even a few minutes of contact of a baby with contrasting objects can extend the attention span from 5 to 45 minutes, e.g. during feeding. Scientists say that such stimulation clearly affects the child's inner peace. Thanks THE BABY'S FIRST CONTRAST LAYOUT you will always have accessories for exercising with your child at hand.

Quality and safety
You want to take care of your baby in the best possible way. Be sure that you surround them not only with love, but also with items of the highest quality and safe for their health. You are looking for a delicate-to-touch layette for your baby that will not cause allergies to his skin.

The quality of our products is ensured by the internal Quality Department, and the layette elements have obtained the OEKO-TEX ® STANDARD 100 Certificate. This means that all products have been tested by the International Association for Research and Testing in the Field of Textile and Leather Ecology and obtained its approval.

So you, as a parent, can be sure that when you buy a MINI ZOO layette, you surround your little one with the highest quality items.

Responsibility
You are an informed parent and consumer. You well understand that each of your purchasing decisions has a huge impact on the environment. Therefore, you make sure that every item you buy is needed, will serve you for years, be biodegradable and not burden the environment.

The natural properties of BAMBOO, the method of its cultivation and its rapid growth mean that the negative impact on the environment, measured e.g. with water consumption, is 50% lower compared to the water consumption in cotton production. We encourage you to learn about the ecological potential of bamboo. Thanks to the use of bamboo, we minimize the negative impact of textiles on the environment.

Just beautiful
The need to surround oneself with beautiful objects is natural for every human being. We understand perfectly when you want your baby's accessories to be simply pretty and to match you and your interior.

For the sake of being close to beauty, we cooperate with the best fabric designers, graduates of the Academy of Fine Arts. They create unique patterns for us, which you can see in the form of ready-made layette elements.

How to care for the product?
machine wash at 40 °, gentle program
do not use bleach,
drying in a tumble dryer, gentle program
do not dry in direct sunlight,
we recommend washing before first use,
after taking it out of the washing machine, shake it well so that the terry loops rise and take in air, then after drying the towel will be fluffy
Avoid using softeners and those containing soda ash.

Washing recipe
As a result of intensive use and frequent washing, bamboo products may wear out - the fabric may puff or puff. This type of wear does not constitute grounds for complaint.