Zu Inhalt springen
Free Shipping Over €50 & Get 10% OFF, use promo code:

gugu10

🔴 Free Shipping Over €50 & Get 10% OFF, use promo code:

gugu10

Strickdecke - Rosa

€48,88
Verfügbarkeit: translation missing: de.general.icons.icon_check_circle Icon 10 Auf Lager, versandfertig

Benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel wieder verfügbar ist

Niemand hat gesagt, dass Decken langweilig sein müssen!

Die mit origineller Textur, in schönen Farben, mit Pompons versehen, sind definitiv nicht solche! Der Bambus, aus dem die guguplanet-Decken hergestellt werden, ist einer der wenigen gestrickten Stoffe mit so vielen Eigenschaften. Es wärmt Ihr Baby nicht nur an kalten Tagen, sondern kühlt es auch im Sommer durch Thermoregulation. Außerdem verhindert es eine Überhitzung, ist leicht und leitet die Feuchtigkeit perfekt ab.

Dank dessen können Sie es zu jeder Jahreszeit verwenden.

  • Größe: 80 cm x 80 cm
  • Zusammensetzung: 100% Bambus-Viskose

Bambus-Decke mit Pompons

Die Decken sind völlig unbedenklich für die Gesundheit und die empfindliche Haut eines Kindes, denn die im Bambus enthaltenen Silberionen haben antimykotische Eigenschaften, lindern Entzündungen und hemmen das Wachstum von Bakterien. Erwähnenswert sind auch die niedlichen Bommeln und eine Kapuze, die den zarten Kopf des Kindes schützen und die Wärme halten.

Decken geben dank ihrer Weichheit und Zartheit ein außerordentliches Gefühl der Sicherheit und Einzigartigkeit, was in den ersten Lebensmonaten eines Kindes sehr wichtig ist. Aufgrund der großen Abmessungen bleibt der Swaddle jedoch viel länger bei Ihrem Baby.

Ältere Geschwister werden sie ebenfalls lieben!

Skip to content
Free Shipping Over €50 & Get 10% OFF, use promo code:

gugu10

🔴 Get 10% OFF, use promo code: gugu10

Knitted blanket - pink

€48,88
Availability: translation missing: en.general.icons.icon_check_circle icon 10 in stock, ready to be shipped

Notify me when back in stock

Nobody said blankets have to be boring!

The ones with original texture, in beautiful colors, with pompoms attached, are definitely not such! The bamboo from which the guguplanet blankets are made is one of the few knitted fabrics with so many properties. Not only will it warm your baby on cold days, but also cool it down in summer due to thermoregulation. In addition, it prevents overheating, is lightweight and perfectly drains moisture.

Thanks to this, you can use it at any time of the year.

  • Size: 80 cm x 80 cm
  • Composition: 100% bamboo viscose

Bamboo blanket with pompoms

The blankets are completely safe for the health and sensitive skin of a child, as the silver ions contained in bamboo have antifungal properties, soothe inflammation and inhibit the growth of bacteria. It is also worth mentioning the cute pompoms and a hood that will protect the child's delicate head and keep the heat.

Blankets, thanks to their softness and delicacy, give an extraordinary sense of security and uniqueness, which is very important during the first months of a child's life. However, due to its large dimensions, the swaddle will stay with your baby for a much longer time.

Older siblings will also love them!