Zum Inhalt springen
Kostenloser Lieferung ab 50 € & 10% Rabatt, verwenden Sie den Gutscheincode:

gugu10

🔴 Kostenloser Lieferung ab 50 € & 10% Rabatt, verwenden Sie den Gutscheincode:

gugu10

Zahlung

Online-Bezahlung
Heute können Sie Ihre Waren auf guguplanet.com mit VISA, MasterCard bezahlen. Apple Pay(Sie müssen Apple Pay einrichten und Safari, beginnend mit iOS 10 oder macOS Sierra) , das Stripe unterstützt. Das Bezahlen mit Karte ist kostenlos.
PayPal
Wenn Sie sicher und reibungslos einkaufen möchten, ist PayPal eine gute Option. Mit einem PayPal-Konto können Sie einfach nur mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort bezahlen, ohne Ihre Kartennummer angeben zu müssen. Wenn Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie es direkt erstellen, indem Sie hier klicken.
Wenn Sie mit PayPal handeln, können Sie sich durch den Käuferschutz von PayPal absichern, falls doch einmal etwas nicht in Ordnung sein sollte. Sollten Sie den gekauften Artikel zurücksenden müssen, erstattet Ihnen PayPal die Kosten für die Rücksendung. Siehe Geschäftsbedingungen für Käuferschutz und Entschädigung für jegliche Rückgabebestimmungen bei Paypal. Wir erheben keine Gebühren bei Zahlung mit PayPal.
Rechnung
Ihre Rechnung wird immer per E-Mail an die von Ihnen auf guguplanet.com angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Die Rechnung wird per E-Mail verschickt, wenn wir Ihre Bestellung an Sie senden.

Skip to content
Free Shipping Over €50 & Get 10% OFF, use promo code:

gugu10

🔴 Get 10% OFF, use promo code: gugu10

Payment

Online Payment
Today you can pay for your goods on guguplanet.com with VISA, MasterCard. Apple Pay (you need Apple Pay set up and Safari, starting with iOS 10 or macOS Sierra) which supports Stripe. It is free to pay by card.
PayPal
If you want to shop safely and smoothly, PayPal is a good option. With a PayPal account, you will be able to pay easily with your e-mail address and password only, without having to provide your card number. If you do not already have a PayPal account, you can create it directly by clicking here.
When you trade with PayPal, you can be covered by PayPal’s Buyer Protection, if in all cases, something would be wrong. Should you need to return the item you purchased, PayPal will refund you for your return costs. See Terms and Conditions for Buyer Protection and Compensation for any Return Policy on Paypal. We do not charge a fee when paying with PayPal.
Invoice
Your invoice will always be emailed to the email address you provided at guguplanet.com. The invoice will be emailed when we send your order to you.